Die älteren Beiträge befinden sich im Archiv

Wanderung durch die Bröke

  • Wanderung durch die Bröke

 

Trotz niedriger Temperatur und eisigem Ostwind trafen sich 16 Wanderfreunde des Treff 55+ zu ihrer März-Wanderung.

August Härtnagel führte uns über meist geräumte Wege durch die noch winterliche Bröke. Seitlich des Weges sah man allerdings noch, was der Januar-Sturm angerichtet hat. An windgeschützten Wegpassagen konnte man schon den Frühling erahnen. Kurz vor Ende der Wanderung mussten wir allerdings noch einen „Kletterwald“ erklimmen (Siehe Foto). Zum Schluss, nach ca. 8 km, konnten wir uns in der Gaststätte Voss bei Kaffee und Kuchen wieder aufwärmen. So endete ein schöner Samstagnachmittag.

Die nächste Wanderung startet am Samstag, den 21. April ( wie gewohnt um 13.00 Uhr auf dem Kirmesplatz in Ahaus vor dem Handfestbüro).

 


Uli Steffen